Am 22.12.2020 fand die Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis des Jahres 2020 statt. Aufgrund des Lockdowns musste diese erstmalig online durchgeführt werden. Trotz dieser schwierigen Umstände konnten einen Online-Pfannenturnier spielen. Darin konnten sich wir unsere Fähigkeiten in Minispielen mit Schläger, Pfanne und Ball messen. Unter der Aufsicht der Turnierleitung von Alfi und Tobi konnten sich Matthias und Jana ins Finale vorspielen. Darin gelang es Matthias länger, einen Ball auf einer Bierflasche zu jonglieren, sodass er sich zum Sieger des ersten (und hoffentlich letzten) Online-Pfannenturniers krönen konnte.


 

Ergebnisse

Tischtennis Herren ll

TG Biberach

9

TSV Warthausen II

1

Tischtennis Herren lll

TSV Warthausen III

0

SV Dürmentingen

9

Tischtennis Herren IV

TSV Warthausen IV

1

SV Birkenhard IV

8

Tischtennis Jugend I

SV Hohentengen

3

TSV Warthausen

7

Tischtennis Jugend II

TSV Warthausen II

7

SV Hohentengen II

3

Besucher

Jetzt Online: 25

Heute Online: 1461

Gestern Online: 3833

Diesen Monat: 42131

Letzter Monat: 42198

Total: 831757