Am 22.12.2020 fand die Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis des Jahres 2020 statt. Aufgrund des Lockdowns musste diese erstmalig online durchgeführt werden. Trotz dieser schwierigen Umstände konnten einen Online-Pfannenturnier spielen. Darin konnten sich wir unsere Fähigkeiten in Minispielen mit Schläger, Pfanne und Ball messen. Unter der Aufsicht der Turnierleitung von Alfi und Tobi konnten sich Matthias und Jana ins Finale vorspielen. Darin gelang es Matthias länger, einen Ball auf einer Bierflasche zu jonglieren, sodass er sich zum Sieger des ersten (und hoffentlich letzten) Online-Pfannenturniers krönen konnte.


 

Ergebnisse

Tischtennis Einsteiger

SV Ringschnait

5

TSV Warthausen

5

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 593

Gestern Online: 581

Diesen Monat: 16867

Letzter Monat: 20464

Total: 171767