Kinderturnen

Nach Abwägen der verschiedenen Optionen hat die Abteilung Turnen beschlossen, bis zu den Sommerferien kein Präsenztraining im Kinderturnen (Eltern-Kind-Turnen, Geräteturen, Vorschulturnen, Einrad sowie Rope Skipping)anzubieten. Wir hoffen, dass sich die Situation bis nach den Ferien soweit entspannt, dass wir unser normales Training ab Mitte September wieder in den Turnhallen anbieten können und würden uns freuen, wenn dann wieder alle Kinder und Jugendlichen am Start sind.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer mit viel Bewegung draußen bei hoffentlich schönem Wetter und freuen uns riesig darauf, euch im Herbst wiederzusehen.

 

Am Montag, 14. Juni 2021 von 17:30 bis 18:30 Uhr findet das nächste Online-Training für Kinder und Jugendliche mit Sandrina und Sarah statt. Alle, die bereits angemeldet sind, bekommen die Einladung direkt zugeschickt. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gerne noch per E-Mail unter turnen@tsv-warthausen.de machen. Wir freuen uns auf euch


Einrad

Trainingszeiten: Dienstags, 17.00 - 18.45 Uhr

Trainerin: Andrea Bücheler, Matthias Hegyi


Hallo, ich heiße Andrea Bücheler und leite die Einrad- und Jonglage Gruppe des TSV Warthausen.

Als Hilfe steht mir Matthias Hegyi zur Verfügung.

Wenn du auch mal etwas lernen möchtest, was Viele nicht können, dann schau einfach mal bei uns vorbei.
Du brauchst nur bequeme Turnschuhe und Sportklamotten (Einräder sind vorhanden).

Wir treffen uns immer dienstags um 17.00 bis 18.45 Uhr in der neuen Turnhalle.

Ich freue mich auf dich,
Andrea Bücheler
Tel. 07351-76772

Matthias Hegyi

Tel. 07351-3712222


Ergebnisse

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 5

Gestern Online: 635

Diesen Monat: 16914

Letzter Monat: 20464

Total: 171814