Einrad

Trainingszeiten: Dienstags, 17.00 - 18.30 Uhr

Trainer: Matthias Hegyi

Für die Einradgruppe suchen wir Helfer, wer sich vorstellen kann, Matthias in der Gruppe zu helfen, darf sich gerne bei Matthias oder Silke Späth melden.

Hallo, ich heiße Matthias Hegyi und leite die Einrad- und Jonglage Gruppe des TSV Warthausen.


Wenn du auch mal etwas lernen möchtest, was Viele nicht können, dann schau einfach mal bei uns vorbei.
Du brauchst nur bequeme Turnschuhe und Sportklamotten (Einräder sind vorhanden).

Wir treffen uns immer dienstags um 17.00 bis 18.30 Uhr in der neuen Turnhalle.

Ich freue mich auf dich,

Matthias Hegyi


Ergebnisse

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1701

Gestern Online: 3833

Diesen Monat: 42371

Letzter Monat: 42198

Total: 831997