28.04.2019 Spassturnier in Stafflangen

Neuer Name, ähnlicher Erfolg. Wieder nahmen Tobi und Matthias teil. Diemal meinte es aber die Auslosung wieder nicht so gut. In der Vorrunde trafen wir auf den Turniersieger des Vorjahres. Dennoch qualifizierten wir uns souverän für das Viertelfinale , das wir dann auch locker gewannen. Im Halbfinale hatten wir dann Pech. Tobi gewann mit Pfanne sein Spiel, Matthias hatte knapp das Nachsehen. Im Doppel waren wir im entscheidenden 3. Satz 4:2 vorne (Sätze wurden nur bis 7 gespielt), dann zogen unsere Gegner zum Sieg davon. Bedingt war dies, dass wieder nur eine taugliche Pfanne bereitstand,die andere war einfach unspielbar. Im Spiel um Platz 3 ging dann nichts mehr. Dennoch waren wir wieder die beste Profimannschaft, in den Viertel- und Halbfinals waren nur Hobbyspieler vertreten, die immer den Vorteil des Handicaps hatten. 

24.03.2018 Spassturnier in Stafflangen

Auch dieses Jahr trat unsere Mannschaft "Die Kreisklassiker" bei dem Turnier an. Der Modus war wie im Vorjahr (siehe unten). Nach souveräner Vorrunde, Viertel- und Halbfinale war dieses Jahr der Halbfinalgegner des Vorjahres der andere Finalist. Leider spielte dort das Material eine wichtige Rolle. Gegen den besten Spieler (mit TT-Schläger) hatte Tobi mit Pfanne kaum eine Chance. Matthias (ebenfalls mit Pfanne) dagegen schlug seinen Gegner in 3 harten Sätzen. Im abschließenden Doppel konnte nur einer von uns mit der guten Pfanne spielen, die andere war leider weniger geeignet. Dennoch entwickelte sich ein gutes Spiel (dafür dass das Spiel erst um halb 3 Uhr morgens begann) , das letztendlich nicht unverdient an die Gegner ging, die auch favorisiert waren. Gewonnen hat aber insbesondere der Spass, und das war der Sinn der Sache. Dass dafür auch noch ein toller Pokal rüberkam und ein Gutschein in der Gaststätte des Sponsors war ein tolles Zuckerl!


Ganz links die beiden Sieger, vorne der Halbfinalgegner (Oli Kling und Frank Meisterhans)

Impressionen vom Finale

Ergebnisse

Tischtennis Herren I

TSV Warthausen

2

TSG Leutkirch

9

Tischtennis Herren ll

SV Birkenhard

2

TSV Warthausen II

10

Tischtennis Herren lll

TSV Warthausen III

1

ASV Otterswang

11

Tischtennis Jugend I

SV Rissegg II

4

TSV Warthausen

4

Tischtennis Einsteiger

SV Ringschnait

5

TSV Warthausen

5

Kommende Spiele

06.03.2021

10:00

SV Hohente.

TT Einst

14:30

SV Schemme.

TT H3

18:30

TSV Ummend.

TT H2

19:00

TT H1

TV 02 Lang.

20.03.2021

10:00

TT Jug 1

SV Baltrin.

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 335

Gestern Online: 703

Diesen Monat: 14450

Letzter Monat: 17808

Total: 32394