Jungen 1 holt Unentschieden gegen Rissegg

Beim letzten Spiel vor der Corona-Pause konnten wir den starken Risseggern einen Punkt abtrotzen.  Besonders wichtig waren Samuels zwei Siege im vorderen Paarkreuz. Die weiteren Punkte steuerten Robert und Heni bei.

Jungen 1 unterliegt Hohentengen knapp mit 4:6

Gegen Hohentengen konnten Martin/Robert ihr Eingangsdoppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz holten Richy und Samuel je einen Punkt. Auch Martin gewann hinten ein Spiel, leider verlor Robert das entscheidende Spiel im fünften Satz mit 12:14, sodass wir unglücklich mit 4:6 verloren haben.

Jungen 1 schlägt Biberach zum Saisonauftakt 6:4

Zum Saisonstart ging es gegen den Lokalrivalen aus Biberach. Hie gelang unserer Ersten mit einer starken Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg. Im vorderen Paarkreuz konnte lediglich Samuel einen Punkt holen, aber da Heni und Robert hinten alle vier Spiele für sich entschieden und das Doppel Martin/Heni zudem sicher gewann, stand am Ende ein 6:4 Erfolg.

Einsteigermannschaft spielt gute Vorrunde

Unsere Einsteigermannschaft Sascha, Flavio, Luca und Phillip schlugen sich in der Vorrunde sehr gut - besonders Sascha und Phillip konnten mit einer 5:1 bzw. 4:0 Bilanz überzeugen und empfahlen sich für höhere Aufgaben. Aber auch Flavio und Luca konnten in ihrer zweiten Saison je ein Einzel für sich entscheiden.

Tischtennis Herren ll

TG Biberach