Herzlich Willkommen in der Abteilung volleyball

Volleyball ist eine Gemeinschaftssportart, die jung und alt miteinander verbindet. Im Vordergrund steht unsere Mixed Mannschaft, die dieses Jahr wieder am Spielbetrieb Mixed 2/4 D4 Süd und am Bezirkspokal Süd teilnimmt.

Die aktuellen Ergebnisse der Mixed Runde findet Ihr hier. Die Pokalergebnisse hier.

Bei uns im Verein ist Volleyball die Kombination aus Spaß und niveauvollem Spiel.

Alle, die im Volleyball bereits Erfahrung gesammelt haben sind bei uns Herzlich Willkommen. Schreibt mich gerne an.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne  per WhatsApp oder E-mail kontaktieren.

Ansprechpartner ist Abteilungsleiter Tobias Gerowski (Tel.: 0174 8981595) oder E-mail (tobias.gerowski@gmx.de)

Trainingszeit: Freitags von 20.00 - 22.30 Uhr und

Mittwochs von 20.10 - 22.00 Uhr in der neuen Schulturnhalle in Warthausen.

Um dir einen ersten Eindruck von unserer Gruppe zu verschaffen, schau dir gerne die Bildergalerie an.

Einige unserer Spieler/-innen nehmen auch an Hobbyturnieren, in der Umgebung bis hin zum Bodensee, teil.

Bilder zu den Turnieren sind ebenfalls in der Galerie unter der Rubrik Turniere.