Einladung zur Hauptversammlung
am Freitag, den 06. März 2026

20 Dez
Im Traditionsturnier, das bereits zum 14. Mal ausgetragen wurde, wurde toller Sport geboten, das letztendlich vom Seriensieger dominiert wurde.
Diesmal starteten wir mit 13 Spielern, darunter einige "Neuzugänge" mit Mats Aichinger, Moritz Mildenberger, Marco Krüger, Jörg Kley. Aber auch die üblichen Verdächtigen ließen es sich nicht nehmen wieder an dem Traditionsturnier teilzunehmen. Lediglich der Sieger von vorletztem Jahr (Tobi Hini) fehlte urlaubsbedingt. Die Gruppen wurden frei gelost. Zufällig kam in jede Gruppe einer der Seriensieger der vergangenen Jahre. Dennoch war die Gruppe 2 natürlich überproportional stark. Nichts desto trotz mussten alle ihr bestes geben, um die Gruppenphase zu überstehen, was Tobi, Timo und Dirk als Gruppensieger am besten gelang. Die 3 setzten sich dann auch in den Viertelfinals durch. Dazu kam noch Timo, immerhin Vorjahresfinalist. Die Halbfinals waren dann auch eine klare Sache - rein vom Ergebnis betrachtet. Aber Alfi verlangte Dirk doch alles ab, bevor dieser dann doch ins Finale einziehen konnte. Timo hatte mit Tobi überraschend wenig Probleme und konnte sich ebenfalls für das Finale qualifizieren. Aufgrund der souveränen Spiele von Dirk war dieser dort favorisiert, was sich auch im Spielverlauf zeigte. Timo konnte zwar einige schöne Punkte erzielen, aber letztendlich setzte sich Dirk doch eindeutig durch. Gratulation zum 6. Erfolg in der 14. Auflage des Turniers.In Anschluss an das Turnier wurden alle Ergebnisse natürlich ausgiebig diskutiert und - auch im Gedenken an Reinhold - noch lange gemeinsam zusammengesessen.
am Freitag, den 06. März 2026
Frank Leyhr gewinnt das Neujahres-Tischtennisturnier - den Bärencup
Gegen den komplett angetretenen SF Schwendi überzeugen die Herren II durch eine geschlossene Mannschaftsleistung
Schnupperstunde - KOSTENLOS
Rückblick zum Festwochenende zum 100-jährigen Vereinsjubiläum Am Wochenende 19.September – 21.September 2025 feierte der TSV Warthausen sein 100-jähriges Vereinsbestehen.