Grillangebot am 1. Mai auf dem Sportplatz
Die Tischtennisabteilung hofft auf gutes Wetter beim gemütlichen Beisammensein am Maifeiertag
22 Dez
In der hochkarätig besetzten Ausgabe des Pfannen-Tischtennis-Turniers behielt Alfons Jeggle im Finale knapp die Oberhand gegen Timo Reichle.
Zum Pfannenturnier fanden sich dieses Jahr 10 Spielerinnen und Spieler ein. In der Vorrundengruppe a setzten sich die Favoriten Alfi und Udo knapp durch. Respektabel ist hier das Abschneiden von Valentin, der in seinem Pfannen-Tischtennis-Debüt im ersten Spiel gegen Udo gewinnen konnte.
In der zweiten Gruppe musste Rekordsieger Dirk nach Niederlagen gegen TobiS und Timo die Segel streichen. Auch Jana und Martin blieb das Weiterkommen einmal mehr verwehrt.
Im ersten Halbfinale traf Udo dann auf Timo, der mit seinem sicheren Spiel wie im Vorjahr das Finale erreichte. Im zweiten Halbfinale ließ Alfi TobiS keine Chance. Sodass es zur Neuauflage des Finals aus dem Jahr 2019 kam – Timo Reichle gegen Alfi Jeggle. Beide Spieler zeichnen sich besonders durch eine enorme Sicherheit aus, sodass es ein Marathon-Spiel von über einer Stunde wurde. Obwohl Timo den ersten Satz für sich entscheiden konnte, gewann Alfi insgesamt knapp mit 2:1 und krönte sich zum vierten Mal zum Pfannenchampion.
Die Tischtennisabteilung hofft auf gutes Wetter beim gemütlichen Beisammensein am Maifeiertag
In der Jahreshauptversammlung des TSV Warthausen am vergangenen Freitag (11.04.2025) wurde die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge mehrheitlich bestimmt.
Bericht zur Hauptversammlung 2025
3 Herrenmannschaften des TSV Warthausen erreichen ihre Saisonziele an einem Spieltag
Schwendi I war vor dem Spieltag klarer Tabellenführer, hatten aber trotz eines herausragenden Spitzenspielers das Nachsehen.